Zusätzlicher Vereinsabend Dienstags ab 25.10.2016 von 17 bis 20 Uhr

24-10-2016

SV Saarbrücken spielt Schach im Alten Stadtbad

Im alten Saarbrücker Stadtbad startet ab dem 25.10.2016 jeden Dienstag 17-20 Uhr (Feiertage ausgenommen) der 2. Vereinsabend der Schachvereinigung Saarbrücken in Kooperation mit der LAG Pro Ehrenamt.

Im alten Saarbrücker Stadtbad startet ab dem 25.10.2016 jeden Dienstag 17-20 Uhr (Feiertage ausgenommen) der 2. Vereinsabend der Schachvereinigung Saarbrücken in Kooperation mit der LAG Pro Ehrenamt.

Der Eingang zum Gebäude ist an der Ecke Richard-Wagner-Strasse und Karcherstrasse.

Das alte Saarbrücker Stadtbad wurde in den vergangenen Jahren umgebaut, restauriert und neu hergerichtet. In diesem Rahmen ist das Projekt "Mehrgenerationenwohnen in der City - Leben im Mühlenviertel" entstanden (weitere Details unter www.leben-im-muehlenviertel.de ).  In den barrierefreien Räumlichkeiten des Bürgerzentrums, die auch gut per ÖPNV erreichbar sind, treffen wir uns nun jeden Dienstag für vorerst drei Stunden ab 17.00 Uhr.

Los geht es am 25.10.2016 mit einer gemeinsamen Rückschau auf die vergangenen Mannschaftskämpfen, einigen Freundschaftspartien und guten Gesprächen.

Wie es in Zukunft aussieht liegt in unseren Händen.

Ihr seid herzlich willkommen.

mit 64 schachlichen Grüßen

Tim