Sonnenbrand und schnelle Züge

Heute fand in Riegelsberg das 2. D-Zug-Turnier auf dem Marktplatz (ja: Open Air!) im Rahmen des Marktfestes statt. Rund 60 Spieler trotzten den Elementen (der prallen Sonne, die auf einen Großteil der Bretter lachte – Schatten stellte sich erst im Verlauf des Nachmittags ein – und dem durchaus bassbetonten Sound von der Marktfestbühne). Und das Ergebnis? 3 SVS´ler unter den ersten 5!
Sieger wurde dank besserer Feinwertung Cedric Chassard (SVS 1970) mit 6 Punkten vor den punktgleichen Samir Mohammad (SVS 1970) und Rick Frischmann (Schott Mainz).
Mit Platz 5 rundete Walter Maass den äußerst erfreulichen Nachmittag für unseren Verein ab.

Alle Ergebnisse (Endstand, Resultate der einzelnen Runden, inoffizielle (!) DWZ-Auswertung) findet Ihr ==> hier beim SSV.